Warum sollte ich Whiskys kaufen?

Lenn Piotrowski

"Ich weiß nicht, ich weiß nur, was das Beste für dich ist, und du musst es mir nicht sagen, also versuche ich, die besten Informationen für alle zugänglich zu machen, ich bin auch Mitglied der deutschen und schweizerischen Whiskies-Gilden (Elder-Schwarz und Jäger-Schwarz) und arbeite seit vielen Jahren mit ihnen zusammen, und ich versuche, über alle ihre Entwicklungen in meinen Beiträgen auf dem Laufenden zu bleiben. Dies ist eindrucksvoll, vergleicht man es mit Lambertus Whisky.

"Weil es Spaß macht! und es ist ein echtes Abenteuer. Dies ist eindrucksvoll, im Vergleich mit The Whisky " Am Anfang war ich ein Flaschenflieger. Ich kaufte und verkaufte Flaschen im Internet und manchmal in Geschäften. Ich machte viel Flaschenhopping, und ich verkaufte sogar einige meiner eigenen Whiskys. Das ist schon eindrücklich, vergleicht man es mit Wales Whisky. Ich bekam den Dreh raus. Betrachten Sieweiterhin den Whiskys Vergleich. Ich machte auch ein wenig Flaschenhopping in meinem Haus. Und nach einer Weile hatte ich den Geschmack dafür. Ich war immer auf der Suche nach etwas Neuem.